Kenterrollenlehrgang in Osterburg

Vom 24. bis 26. Februar wurde in Osterburg wieder der Kenterrollenlehrgang des Landes-Kanu-Verbandes Sachsen-Anhalt e.V. unter der Leitung von Enrico Neitz durchgeführt.

Mit 31 Teilnehmer*innen aus Nebra, Magdeburg, Arendsee, Havelberg, Braunschweig, Berlin, Genthin und Haldensleben war der Lehrgang restlos ausgebucht. Unter weiterer Anleitung von Rolf Herrmann und Jens Jäckel konnte den Paddlerinnen und Paddlern die Sicherheit im Boot bei der Kenterrolle näher gebracht werden.

Wir freuen uns auf den kommenden Kenterrollenlehrgang im Jahr 2024.

Der LKV bedankt sich auch bei Simone Neitz für die organisatorische Unterstützung vor Ort sowie bei allen Helfern, die es möglich machten, dass dieser Lehrgang stattfinden konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert