100 Jahre SV Großkayna – Viel Applaus für Groß und Klein

Der SV Großkayna veranstalte am 5. November 2022 anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Vereins eine Festveranstaltung zu der Mitglieder, Funktionäre und Gäste geladen waren.

Neben der Auszeichnung von Ingo Böhme für seine längjährige Tätigkeit und sein langjähriges Engagement im Verein kam den Nachwuchssportlern für erzielte Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften im SUP eine Ehrung zuteil.
So wurden Ben Leon Knorr (3 x Bronze bei der DM SUP-Flachwasser) und Mika Dittmar (2 x Gold bei der DM SUP-Wildwasser) von Vereinsvorsitzendem Hartmut Tauber, der Präsidentin des Kreissportbundes Saalekreis Angelika Heimbach und von dem Vorstandsvorsitzenden des Landessportbundes Sachsen-Anhalt Tobias Knoch beglückwünscht.

Foto: Katrin Dittmar
v.l.n.r. Hartmut Tauber (Vorsitzender SV Großkayna e.V.), Ben Leon Knorr, Mika Dittmar, Angelika Heimbach (Präsidentin Kreissportbund Saalekreis), Tobias Knoch (Vorstandsvorsitzender LSB Sachsen-Anhalt)

Auch wir gratulieren dem Verein zum 100-jährigen Jubiläum sowie den erfolgreichen Nachwuchssportlern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert