Danke Ronny Kampfenkel für deine Arbeit!

Im Rahmen der Hauptmitgliederversammlung der Junkers Paddelgemeinschaft Dessau e.V. am 15.06.2022 erhielt der LKV-Ressortleiter Kanu-Freizeitsport, Ronny Kampfenkel, die Ehrennadel des Landes-Kanu-Verbandes Sachsen-Anhalt in Bronze. Überreicht wurde die Ehrennadel von Uwe Hammer, dem langjährigen Schatzmeister und nun Ehrenmitglied des LKV. Ronny Kampfenkel engagiert sich nun bereits seit 10 Jahren ehrenamtlich als Ressortleiter im Bereich Freizeit- und Breitensport und arbeitet eng mit seinen Mitstreitern aus den Bereichen Umwelt- und Gewässerbau sowie Kanu-Sicherheit zusammen. Jährlich ist er mitverantwortlich für die Organisation und Durchführung der Wanderwartetagung des LKV, zu der stetst Vertreter der Vereine und der Wasserschutzpolizei geladen sind, um einen gemeinsamen Austausch zu gestalten. Auch das LKV-Anpaddeln liegt federführend in der Obhut von Ronny Kampfenkel, stets in Zusammenarbeit auch mit dem ausrichtenden Verein.

Lieber Ronny, wir danken dir für dein bisher geleistetes Engagement, deine Unterstützung und die stets konstruktive Zusammenarbeit und wünschen dir weiterhin alles erdenklich Gute!

Foto: Thomas Steinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.