Neuer Termin der LKV-Wanderwartetagung!

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wie bereits im letzten Jahr in Wittenberg geplant, findet die diesjährige Wanderwartetagung des LKV Sachsen – Anhalt in Havelberg statt. Der ursprüngliche Termin war der 16.11.19 bzw. aufgrund der längeren Anreise das gesamte Wochenende. Zwischenzeitlich hat sich als Gast der DKV angemeldet. Er bereist jährlich 2 bis 3 Landesverbände, um gemeinsam mit den Landesverbänden den Bereich Freizeitsport weiter zu entwickeln. Es haben sich Ullrich Clausing und Isa Winter Brandt angemeldet. Um alle Termin realisieren zu können, mussten wir den Termin unserer Wanderwartetagung eine Woche nach vorn verlegen.

Ich möchte euch also schon einmal vorab darüber informieren, dass die diesjährige Tagung der Wanderwarte des LKV Sachsen – Anhalt vom 9. bis 10. November 2019 in Havelberg stattfindet. Eine konkrete Einladung erfolgt noch.


Mit sportlichen Grüßen

Ronny Kampfenkel
Ressortleiter Kanufreizeitsport

LKV Sachsen – Anhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.